Martin Amrstrong der Forecaster

by Matrixhacker


Posted on April 13, 2017 at 1:28 PM



Martin Amrstrong - The Forecaster


Posted on April 13, 2017 at 1:33 PM


Der kurze Beitrag über Martin Amrstrong ist gut bis auf den Teil mit der Haft. Er hat ein Programm geschrieben oder schreiben lassen, welches eben diese, seine "Vorhersagen" errechnet (Socrates - Artificial Intelligence (Real)). Den Code wollten das FBI oder der CIA, oder beide, gerne für sich beanspruchen, doch hielt dies Amrstrong wohl für unangemessen. Er verweigerte diesen "Wunsch" und dafür kam er in den Knast.




Wer ist Martin Amrstrong?

Er ist der matrixhacker, er ist der Neo. Er hat auch die EU beraten. Man konnte nicht auf ihn hören und er sagte voraus, dass das dann im Chaos enden wird.

Martin Arthur Armstrong (geb. 1. November 1949) ist der ehemalige Vorsitzende von Princeton Economics International Ltd. Er ist bekannt für seine Wirtschaftsvorhersagen auf der Grundlage des Wirtschaftsvertrauensmodells, das er entwickelt hat. Wikipedia Zensur beachten.

Blog | Armstrong Economics

PROPAGANDAFRONT

Er geht zurück bis ins Römische Reich und bis hin zur bevorstehenden Polverschiebung. Doch übersieht er den wahren Druck der USA auf die andere Seite der Kugel zu gelangen? Deadline 2019?


Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. Damit ist diese Webseite deutlich weniger anfällig dafür unter Ausnutzen unbekannter (APT-Angriff) und bekannter Schwachstellen gehackt zu werden.


×

Matrixhacker Suche