Brainwash Revision

by Matrixhacker


Posted on March 01, 2017 at 11:48 AM



Die blaue oder die rote Pille?


Posted on March 16, 2017 at 10:23 AM


Jeder wird sich irgendwann entscheiden müssen.

"Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Nimm die blaue Pille - die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille - du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht."



Was ist wenn Du Dich irren solltest? Bist Du denn auch skeptisch gegen Dich selbst? Hinterfragst Du die Meinungen anderer oder blockierst Du Dich lieber, aus Angst davor, sie könne Dich doch tatsächlich überzeugen? Das könnte Deine naive Komfortzone gefährden. Zu gefährlich? Dann doch lieber Augen zu und weiter Richtung Abgrund? Die eigenen Kinder fest in der Hand? Hinterfragst Du eigentlich auch Deine "eigene" Meinung nicht? Das würde erklären, warum wir Euch nicht erreichen. Naja dann werdet Ihr automatisch und selbst gewählt das inzwischen notwendige Kanonenfutter. Vielen Dank dafür. So müssen nicht wir diese Opfer erbringen.



Dieses Video wurde auf Youtube aufgrund des Videos "Die Lüge die wir Leben", samt aller Verlinkungen in der Videobeschreibung, gelöscht.


Nur wenn Du Dich traust.




Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. Damit ist diese Webseite deutlich weniger anfällig dafür unter Ausnutzen unbekannter (APT-Angriff) und bekannter Schwachstellen gehackt zu werden.


×

Matrixhacker Suche