Anonymous ruft auf zum Million Mask March

by Matrixhacker


Posted on August 22, 2017 at 03:21 PM



Anonymous ruft auf zum MMM17




Flyer zum Million Mask March

Rund um die Welt folgen uns tausende Menschen auf den Million Mask March. Werde auch Du Teil der Idee Anonymous und des weltweiten Protests. Lasst uns gemeinsam für unsere Freiheit und ein friedliches Miteinander auf die Straßen gehen.

Zusammen protestieren wir gegen die ein Prozent (Lobbyisten, Pharmaunternehmen, NSA & co) die unseren Planeten für Ihren riesigen Spielplatz halten. Zudem bieten wir unseren Regierungen die Stirn um auf Mißstände und Unrecht in Ihrem Aufgabenbereich hinzuweisen.

Ihr moechtet der Idee folgen und uns begleiten? Dann laden wir Euch herzlich ein das zu tun. Das Wann, Wo, und Wie findet Ihr im World Wide Web. Sucht mit der Suchmaschine Eurer Wahl nach:

@millionmaskmarch

@Anonymous.Deutschland.AD

Was ist Anonymous?

ANONYMOUS ist ein Kollektiv aus informierten „wachen“ Menschen, welche verteilt über die gesamte Welt, eine gemeinsame Idee leben. Diese Idee hat ihre Wurzeln im World Wide Web und greift mittlerweile auch auf die Straßen Eurer Städte in Form des „Million Mask March“ über...

Ziel dieser Idee ist es, im Alltag verwurzelte und schlafende Menschen, aufzurütteln, die Realität aufzuzeigen, abseits von TV oder Smartphone, Korruption und Manipulation. Die ungeschminkte und ungemütliche Wahrheit eben...

ANONYMOUS vertritt die Idee, dass jeder Mensch das Recht auf freie Gedanken und eine nicht beeinflusste freie Meinung hat. ANONYMOUS zählt sich zu den 99% der auf diesen Planeten, frei geborenen Menschen.

Die restlichen 1%, die Gesellschaft deren Bloßstellung wir uns verschrieben haben, hierzu gehören z.B. Rothschild, Trump, NSA, Ku Klux Klan, Scientology, diverse Regierungen und ALLE die, die mit Geld und daraus resultierender Macht versuchen UNS, den freien Menschen und die Welt zu regieren... ANONYMOUS entnimmt die Wahrheit nicht aus den Medien sondern aus den Quellen!

ANONYMOUS ist eine IDEE! Eine Idee von Freiheit, Frieden und gegenseitigem Respekt. Wir haben keine Waffen, außer unserem Verstand, das Internet, Liebe und unserer Vielzahl!

ANONYMOUS hat keinen politischen Hintergrund, keine Demokratie, keine hierarchische Struktur sondern eine kontrollierte Anarchie. Die Idee von ANONYMOUS möchte eine friedvolle und faire Welt formen. Dabei spielt es keine Rolle ob DU schwarze, rote, gelbe oder weiße Hautfarbe hast, denn darunter sind wir ALLE gleich! ANONYMOUS macht keine Unterschiede zwischen Religionen und Rassen, MENSCH ist MENSCH!!!

Was verändert Anonymous?

  1. politische Korruption
  2. rassistische vergiftete Grundgedanken
  3. Umweltverschmutzung
  4. erhöhte Steuern
  5. Verdummung durch den Mainstream
  6. Diskreditierung
  7. versprochene Sicherheit durch den Preis von Freiheit
  8. Bildungsmanko durch falsche Wahrheiten
  9. Bestechung der exekutiven und legislativen Instanzen
  10. Freiheitsbeschränkung durch Kontrolle der legislativen und judikativen Regierungsinstanzen
  11. Sensorchip z.B. Implantate (RFID)
  12. Kontrolle des Systems durch Menschen „erster“ Klasse
  13. Diktatorische Regierungen
  14. Versklavung, Überwachung und Kontrolle durch die Elite
  15. Und vieles vieles mehr...

JOIN US!

Warum die Guy Fawkes Maske?

Das Gesicht der Maske symbolisiert das Gesicht des Sir Guy (Guido) Fawkes der 1606 mit Hinrichtung durch den Strick verurteilt wurde, da er am 05. November 1605 das britische Königshaus im Parlament Aufgrund der damaligen Korruption sprengen wollte. Guy Fawkes und seine Anhänger haben dem damaligen protestantischen König die Stirn geboten, der viele Menschen aufgrund von „falscher Religion“ unterdrückte und hinrichten ließ. Glaubt man der Geschichte um Guy Fawkes, sprang dieser selbst in den Tod bevor die Hinrichtung vollendet werden konnte und wurde so zu einem Symbol der Revolution. ANONYMOUS trägt diese Maske aus Respekt vor Ihm und seiner selbstlosen Tat. ANONYMOUS versteckt sich nicht und jedem Anon ist es überlassen die Maske zu tragen oder nicht. Die Idee wächst von Tag zu Tag, weltweit. Eine Welle, die nicht mehr zu stoppen ist...

ANONYMOUS begrüßt JEDEN der diese Idee teilt und lädt zum Million Mask March am 5.November in deiner Stadt ein! Treffpunkte und Uhrzeiten können auf FB- und Twitter- , Anonymous-Seiten des jeweiligen Landes nachgesehen werden.

Flyer Download hier 4free-n-4copy


Die Liste der 1% lässt sich sicher noch weiterführen, mit Kandidaten, wie George Soros, Rockefeller, Obama und nicht zu vergessen Clinton und man muss sich nicht in allem anschließen, wenn denn der Tenor stimmt. Dieser sollte den Willen widerspiegeln, gegen Ungerechtigkeit jeder Art und für Frieden in der Welt tätig zu werden und das eben besser in einem mächtigen Kollektiv.

Trump war die bessere Wahl für die Amerikaner und ich schrieb bereits vor der Wahl bei Facebook, dass er, sollte er sich zum Negativ wandeln (Krieg), er ein leichteres Ziel darstellen würde. Die Clinton sind weit gefährlicher und weit mächtiger, selbst jetzt noch.

In den USA ist es egal wer Präsident wird. Regiert wird das Land von anderen.


Sie waren Helden. Wo sind sie geblieben? Wir Ossis haben nicht aufgepasst und uns über den Tisch ziehen lassen. Wir haben da 1989 etwas begonnen, dass wir nicht zum Ende brachten. Es wird Zeit, dies nun nachzuholen. Friedlich, in jedem Fall friedlich. Unsere Gegner wünschen Gewalt, das ist eines ihrer Ziele. Also erfüllen wir unseren Gegener nicht den Wunsch nach Gewalt.

Hierzu ein Gänsehautvideo von Roland Dellago, wie viele weitere seiner Videos aber das passt doch sehr, wie ich finde.




Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. Damit ist diese Webseite deutlich weniger anfällig dafür unter Ausnutzen unbekannter (APT-Angriff) und bekannter Schwachstellen gehackt zu werden.


×

Matrixhacker Suche