Raumenergie

by Matrixhacker


Posted on October 08, 2016 at 11:25 PM



Weshalb führen wir ständig Kriege?

Einer der wichtigsten Gründe für das ständige gegenseitige Morden ist die Abhängigkeit von Rohstoffen. Der Rat der Europäischen Union hat das in einem Papier zur Energieversorgungssicherheit zusammengefasst und den Teil mit dem Morden schlicht weggelassen.

Da die Bodenschätze aber zu großen Teilen außerhalb der USA liegen und selbige sich jedoch über die letzten Dekaden aufgrund dieser Energieversorgungssicherheitssituation militärisch derart hochgeschraubt haben um eben sicherstellen zu können, dass man an ausreichend Rohstoffe kommt respektive gewonnene langfristig sichert, müssen diese Bodenschätze eben jemandem genommen werden, der zu viel davon hat, wie der Russe. Das Problem für die USA ist, dass sie täglich mehr Energie für das Militär ausgeben müssen, wie Schweden für sein Land. Das nennt man dann Teufelskreis. Das ist der Grund für das auch für die US-Administration ungewöhnlich starke Kriegsgeschrei in alle Welt bellt. Sie haben schlicht keine Zeit mehr. Putin weiß das und ist klüger als Hitler.

Hinzu kommt der Konsum, der den Druck noch erhöht. Das ist das Problem mit dem unendlichen Wachstum.

"Die begrenzten Ressourcen der Welt dem Konsum zu opfern, ist eine Katastrophe. (Dalei Lama)

Mehr dazu im Artikel zur Geplante Obsoleszenz.

Eine Lösung wäre Raumenergie, doch das gefällt den Konzernen nicht.

"Wenn von Freier-Energie oder Raumenergie (Space Energy) die Rede ist, geht es um eine neue Sichtweise der Physik. Man spricht hier von einer Energieform die überall im Weltall, also auch auf unserer Erde vorhanden ist und die gesamte Materie durchzieht. In den letzten Jahrhunderten gab es viele Mediziner und Wissenschaftler die diese Energie zur Heilung verwendeten, oder für Maschinen nutzen wollten, um die Energieprobleme der Erde zu lösen."

Quelle: MINOTECH

Man unterteilt in folgende Theorien:

  1. Vakuum-Theorien
  2. Gravitations-Theorien
  3. Energie-Technologien allgemein
  4. Nullpunkt-Energie
  5. Energiesituation allgemein
  6. Elektromagnetische Theorien
  7. Thermodynamik

Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. Damit ist diese Webseite deutlich weniger anfällig dafür unter Ausnutzen unbekannter (APT-Angriff) und bekannter Schwachstellen gehackt zu werden.