Religion und Glauben?

by Matrixhacker


Posted on October 03, 2016 at 21:25 PM



Posted on April 06, 2017 at 0:25 PM


Werdet zu Neo und geht Euren Weg

"Die Binde fällt, und Glaube wird zur Überzeugung. Nur in der Überzeugung liegt Befreiung und Erlösung!

Ich spreche nur zu denen, welche ernsthaft suchen. Sie müssen fähig und gewillt sein, sachlich dieses Sachliche zu prüfen!

Religiöse Fanatiker und haltlose Schwärmer mögen fern davon bleiben; denn sie sind der Wahrheit schädlich. Böswillige aber und die Unsachlichen sollen in den Worten selbst ihr Urteil finden.

Die Botschaft wird nur solche treffen, die noch einen Funken Wahrheit in sich tragen und die Sehnsucht wirklich Mensch zu sein. Allen denen wird sie auch zur Leuchte und zum Stab. Ohne Umwege führt sie heraus aus allem Chaos jetziger Verwirrung.

Das nachstehende Wort bringt nicht eine neue Religion, sondern es soll die Fackel sein für alle ersten Hörer oder Leser, um damit den rechten Weg zu finden, der sie zur ersehnten Höhe führt.

Nur wer sich selbst bewegt, kann geistig vorwärts kommen. Der Tor, der sich dazu in Form fertiger Anschauungen fremder Hilfsmittel bedient, geht seinen Pfad nur wie auf Krücken, während die gesunden eigenen Glieder dafür ausgeschaltet sind. Sobald er aber alle Fähigkeiten, welche in ihm seines Rufes harrend schlummern, kühn als Rüstzeug zu dem Aufstiege verwendet, nützt er das ihm anvertraute Pfund nach seines Schöpfers Willen und wird alle Hindernisse spielend überwinden, die ablenkend seinen Weg durchkreuzen wollen.

Deshalb erwacht! Nur in der Überzeugung ruht der Rechte Glaube, und Überzeugung kommt allein durch rücksichtsloses Abwägen Prüfen!

Steht als Lebendige in Eures Gottes wundervoller Schöpfung!"

Adb-ru-shin assimiliert aus der Gralsbotschaft "Im Lichte der Wahrheit", denn die Wahrheit, das Wissen, die Weisheit, die Erkenntnis und die Überzeugung sind der heilige Gral.

Neo gelangt durch die Wahrheit und seine Überzeugung dazu alles was ihm die Matrix entgegen wirft "abzuwehren". So eben auch die Kugeln, die wir Aktivisten im übertragenen Sinn wohl auch kennen.



Quelle:

Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix decoded auf dem Youtube Kanal TrauKeinemPromi.


Seth beschreibt es so: "Ihr [also wir Menschen] seid euch nicht bewusst, dass euer physischer Leib in jedem Augenblick von euch selber geschaffen wird als direktes Ergebnis eurer inneren Vorstellung von euch selbst oder dass er wichtige chemische und elektromagnetische Veränderungen durchmacht im Rhythmus eurer ewig-veränderlichen Gedanken.", wie ich gerade durch eine Buchempfehlung eines Freundes erfuhr und was meine Theorie zu bestätigen scheint. Oder wir sind das was wir denken. Gedanken schaffen Realität. Bewusstsein schafft Realität. Jane Roberts beschreibt dies in ihren Seth-Büchern mit: "Realität ist eine Gedankenkonstruktion.".


Wer möchte, der findet hier ein wenig Lesestoff über die Freimaurerei nebst Nachrichten. Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten über die damit in wirklicher oder vorgeblicher Beziehung stehenden geheimen Verbindungen (Geduld, PDF bis zu 200MB groß).

Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten Band 1 aus dem Jahre 1822

Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten Band 2 aus dem Jahre 1824

Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten Band 3 aus dem Jahre 1828


Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. Damit ist diese Webseite deutlich weniger anfällig dafür unter Ausnutzen unbekannter (APT-Angriff) und bekannter Schwachstellen gehackt zu werden.

×

Matrixhacker Suche