Die unglücklichen Einzelfälle

by Matrixhacker


Posted on March 01, 2017 at 11:48 AM



Eine Sammlung unerklärlicher Vorfälle


Posted on February 27, 2017 at 12:04 PM


Heidelberg Anschlag vom 25.02.2017

"Ein Autofahrer hat in Heidelberg mehrere Fussgänger angefahren und ist mit einem Messer bewaffnet geflüchtet. Polizisten stoppten den Mann und schossen auf ihn."

Quelle: Blick.ch

Weitere Informationen und Perspektiven findet Ihr hier.


Posted on February 27, 2017 at 12:04 PM


Migrationswaffe

Es wurden weder die Flüchtlinge (Neubürger) noch die Europäer gefragt worden. Auch spricht niemand über die Sanktionen gegen Syrien seit 2001 oder die Haftungsverschiebung auf die Fluggesellschafften. Doch führte eben dies zusammen mit den Bomben aus aller Welt, auch Deutschland, erst zu der gefährlichen Flucht aus Afrika. Im Übrigen nicht wirklich neu. 2001 hatte bereits in den USA jemand ein Buch dazu herausgebracht und Willy Wimmer sinkt ja inzwischen. Die dummen Ostdeutschen haben dieses Thema bereits in den 80igern in der Schule gelernt. Findet den Fehler.

Allerdings stammt diese Idee vermutlich von Brzezinski, der eigene Ziele verfolgt und Soros mischt auch noch mit. Ziel ist es Europa derart zu destabilisieren, damit die erhoffte Hilfe aus Übersee, in Form der NATO/OTAN, einen Putativschutz vor dem "aggressiven" Russen aufzubaut. Doch in Wahrheit braucht man den WWIII, wirtschaftlich, geopolitisch, Energie sichernd und um den Platz an der Sonne vor Ablauf der Deadline loszuwerden.

Weitere Informationen und Videos dazu findet Ihr hier.

Schlicht Informationen, was Ihr daraus macht bleibt Euch überlassen.


Posted on February 27, 2017 at 12:28 PM


Was sagen Trump und Merkel über den jeweils anderen beziehungsweise zu dem jeweils anderen?




Warum deutsche Polizisten in Saudi-Arabien dienen

"Die Grünen und Polizeigewerkschafter fordern, einen umstrittenen Einsatz von Bundespolizisten in Saudi-Arabien zu stoppen. Die Mission wurde auch aus wirtschaftspolitischen Gründen gestartet."

Quelle: Welt.de




Posted on February 27, 2017 at 11:41 AM


Klimawandel und CO² Lüge

Darüber exisistieren unzählige Theorien. Wie bei 9/11, sind die unglaubwürdigsten Theorien, jene, die die Eliten favorisieren und gleichsam jene, die am weitestens von der Realität entfernt sind.

Hier nun ein Video dazu. Es gibt inzwischen Hunderte, ich habe mich für folgendes Video entschieden.


Posted on March 2, 2017 at 5:29 PM


Lloyd Pye | Starchild | DNA-Testergebnisse

Ein wissenschaftlicher Beweis, dass vor 900 Jahren in Mexiko ein E.T. lebte, starb und zusammen mit einer Frau, die nicht dessen Mutter war, beerdigt. Warum? Wozu? Wieso hat man das getan?

Wer mehr wissen möchte? Hier das Video zum Vortag von Lloyd Pye aus dem Jahr 2013 über das ihm euferlegten Starchild Projektes.

Wer etwas zum Thema Wikipedia wissen möchte, der findet vielleicht hier etwas dazu.


Durch einen interessanten Fehler fiel uns gestern so etwas wie ein POC dazu ein. Warum ein Botnet für einen DDoS Angriff nutzen, wenn man doch den Server selbst dazu benutzen kann und das auf mehreren Stufen, je nach Interesse, Geld und Macht.

Webseite hacken und mit einem versteckten Video spicken. Das muss nicht über das Netz laufen, dauert auch zu lang. Mitarbeiter und social engineering sind immer ein guter Weg und funktioniert deshalb, weil die Menschen eben so sind wie sie sind, bis heute.

Im Ergebnis klemmt ein durch einen Sonyhack "erworbener" Hollywood Streifen mit Überlänge nun auf dem Server. Dann kann man zu einem gewünschten Zeitpunkt den passenden Link dazu auf entsprechenden und gut besuchten Foren posten und boom. Das Video startet automatisch bei Aufruf den Download und hunderte, tausende Aufrufe und selbige stetig steigend durch weitere Verlinkungen, sorgen zwangsläufig für ordentlichen Traffic. :D Wir haben das unfreiwillig getestet. Es funktioniert. ;)

Allerdings muss ich mich entschuldigen. Alle, die ohne Flat auf die Links klickt, verbraucht sein Guthaben. Wir arbeiten daran. Es ist für Youtube bereits ein Problem, dass wir nun selbst streamen. Spricht sich das rum, so kann jeder statt einem YT Kanal gleich einen eigenen Server ins Netz stellt. Somit ist erstmal auch keine Zensur mehr möglich. Ich werde täglich unbeliebter bei den Verantwortlichen und den Verwaltungen.

[Update 08.03.2017] Die xfiles Videos starten nun nicht mehr automatisch. Der Cache allerdings läuft weiterhin voll. Der Server erzwingt quasi den automatischen Download der Videos. :D Das schreiben wir sukzessive um. Den Browser Cache solltet Ihr immer beim Schließen des Browsers löschen!


Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. Damit ist diese Webseite deutlich weniger anfällig dafür unter Ausnutzen unbekannter (APT-Angriff) und bekannter Schwachstellen gehackt zu werden.


×

Matrixhacker Suche

×

Chart & Top-Flop

EUR/USD (Euro / US-Dollar)

EUR/USD (Euro / US-Dollar) Währung Chart
Kursanbieter: FXCM

Goldpreis

Goldpreis Rohstoff Chart
Kursanbieter: FXCM

Silber

Silber Rohstoff Chart
Kursanbieter: FXCM

DAX

DAX Index Chart
Kursanbieter: L&S RT