Was können wir zusammen schaffen?

by Matrixhacker


Posted on October 11, 2016 at 04:25 AM



In einer Blechdose zusammen schwerelos Arbeiten.

Auf der Internationale Raumstation (ISS) sind wir spielend in der Lage in internationaler Kooperation selbige zu betreiben und immer weiter auszubauen.

Aktuelle Position der ISS mit Blick auf die Erde und die Beobachtung der ISS von der Erde.

Es ist strittig ob die NASA, unter der Leitung von Wernher von Braun, tatsächlich mit Apollo 11 am 21. Juli 1969 auf dem Mond war oder nicht doch erst später. Fakt ist wohl, dass sie es am Ende geschafft haben.



Apollo 10 war eine Raumfahrtmission im Rahmen des Apollo-Programms. Dabei wurde, wie geplant, die Mondlandefähre unter realen Bedingungen erstmals in der Mondumlaufbahn getestet, indem Abstiegs-, Aufstiegs-, Rendezvous- und Andockmanöver geprobt wurden. Doch laut einem Voice Transcript der Astronauten passierte weit mehr.

Wieso kommen wir im All besser miteinander zurecht als auf der Erde?


Seite im Auf- und Umbau

Diese Seite verzichtet auf PHP, SQL, CMS, etc und setzt neben rudimentären Textdateien auf Bootstrap. In Arbeit...